«

»

Lieber, zurückhaltender Wassilek möchte endlich raus aus dem Käfig – Moskau, Russland

Vermittlung bundesweit

Lieber, zurückhaltender Wassilek möchte endlich raus aus dem Käfig

Wassilek, ein junger Kater von 1,5 Jahren ist leider Leukose positiv! Muss er deswegen sein noch langes Leben eingesperrt verbringen?

Leider können im TH Leukose Katzen, wegen Ansteckungsgefahr nur für kurze Augenblicke aus ihren nicht zu großen Käfigen raus.

Der Kater ist vom Charakter her ruhig und lieb.
Am Anfang ist er zu neuem Mensch etwas vorsichtig. Zu Artgenossen ist er immer freundlich und gut verträglich.

Er ist kastriert und geimpft.

Vielleicht findet Wassilek irgendwo einen netten Menschen, der ihm mehr Platz zum Leben anbietet, als der Käfig im TH?

.

.

Kontakt:

Tierschutz Russland e.V., Augsburg

Olga Konaschkov

Tel.: 0176 72421417

oder:

Susan Korths

Fon 0821 – 319 970 0

info@hund-adoptieren.de