«

»

Dringend: Lieber, verschmuster Diabetes Kater Watson, muß in der Klinik im Käfig leben

Vermittlung bundesweit

Lieber, verschmuster Diabetes Kater Watson muß in der Klinik leben

 

Watson lebt zur Zeit in der Ukraine in einer Klinik. Dort wird er mit Medikamenten und Futter versorgt, aber es ist natürlich kein richtiges Zuhause. Aktuell kümmert sich eine Patengruppe darum, dass die Kosten gedeckt sind, denn wenn Watson nicht mehr versorgt wird, dann wird er das nicht überleben. Aber wir suchen zeitgleich natürlich auch liebe Menschen für ihn, aber leider ist er sehr schwer vermittelbar.
Ein Kater mit Diabetes kann sehr gut leben bei regelmäßiger Medikation
Watson wird von der Tierhilfe Mark Lorenz betreut, ich stelle gerne den Kontakt her – auch für weitere Informationen.
.
.
.
Kontakt:
.
Shanna
.