«

»

Dringend: Lieber, freundlicher, verschmuster Cailou möchte es endlich warm haben und in Ruhe schlafen und träumen können – 41837 Hückelhoven, Landkreis Heinsberg

Vermittlung im Landkreis Heinsberg

Cailou

Fiv-positiv

Hallo mein Name ist Cailou . Ich bin ca 11 Jahre alt und hatte noch nie ein zu Hause . Meine Pflegemama betreut mich seit Jahren und tut alles mögliche damit es mir gut geht . Ich werde hervorragend betreut deshalb hat sich mein Gesundheitszustand verbessert und bleibt stabil. Jetzt merke ich aber das ich älter werde und ein warmes ruhiges sicheres zu Hause wäre mein Wunsch . Meine Mama würde mich sofort mit nehmen aber das ist leider nicht möglich . Ich möchte liebevoll umsorgt werden und ein richtiges zu Hause haben . Wo ich keine Angstmehr vor dem allein sein zu haben brauche. Ich möchte es warm haben und in Ruhe schlafen und träumen können. Meine Mama wird mit Rat und Tat und wenn nötig mit aktiver Hilfe zur Seite stehen do wie sie es seit Jahren tut . Sie liebt mich über alles und wird auch in meinem. Neuen zu Hause immer für mich da sein wenn dies erwünscht ist

Hier stelle ich euch Cailou vor . Cailou stammt aus meinem privaten Tierschutz wird seit Jahren von mir betreut mit allem was dazu gehört . Er hat schreckliche Jahre auf der Straße hinter sich. Er war krank , halb verhungert , nass und kalt . Er hat seit ich mich um ihn kümmere immer einen warmen Schlafplätze, bekommt Streicheleinheiten und wird genau so versorgt wie meine Katzen zu Hause . Cailou lebt mit mehren Katzen auf einem privaten Grundstück wo ein Haus und mehrere Schlafmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Ich merke aber das er dort nicht mehr sein möchte . Cailou hat fiv und benötigt ein zu Hause mit gesicherten Freigang. Ein kleiner Garten der eingezäunt ist reicht völlig aus . Wer gibt ihm eine Chance? Ich werde mit Rat und Tat zur Seite stehen und meine Hilfe ist gewiss . Renes wäre mein größter Wunsch wenn er erleben könnte ein zu Hause gehabt zu haben. Ich bitte euch gebt ihn eine Chance. Cailou war komplett wild . Ich habe in jahrelanger mühevoller Arbeit ein wunderbares Verhältnis zu ihm aufbauen können. Erst im Alter dürfte er erfahren was es heißt geliebt zu werden . Der einzige Mensch der ihn liebte war bisher nur ich.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Nathalie Fischer

Doverheide@aol.com

Telefon: 015788145284

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/cailou/