«

»

Lieber, ängstlicher, aber sehr sozialer Coco wird im Tierheim immer übersehen. Wer gibt ihm endlich eine Chance??? – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

Vermittlung bundesweit

Coco

geb.: 01/2018
Geschlecht: männlich

Coco ist noch sehr schüchtern im Tierheim. Er liegt meist versteckt und man muss schon nach ihm suchen wenn man ihn entdecken möchte.
Er ist sehr sozial mit den anderen Katzen und wird nur zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt,oder er bringt einen Freund aus dem Tierheim mit.
Coco wartet schon seit Monaten….keiner hat bisher nach ihm gefragt.
Wir finden es sehr traurig das dieser junge Kater im Tierheim groß werden muss.
Geben sie ihm eine Chance.

.

Update, 29.04.2019

Coco ist noch sehr schüchtern. Er ist aber nicht aggressiv, sondern hat einfach noch Angst vor den Menschen. Meist liegt er versteckt in einem Spieltunnel, wo man ihn nicht sieht. Er sucht verständnisvolle Menschen, die ihm die nötige Zeit geben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update, 08.07.2019

Für den schüchternen Coco wünschen wir und dringend ein Zuhause mit Katzenanschluss. Er wartet auch schon so lange…

.
.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser

clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu

http://www.amis-tico.eu/de/category/katzen/

.

Coco