«

»

Liebenswerter Katzenopa (mit Video) – 64293 Darmstadt*

Vermittlung bundesweit

Cindy            Liebenswerter Katzenopa

EKH, m/k, 1999 geboren

Cindy ist ein ganz lieber, menschenbezogener Katzenopa, der einen ruhigen warmen Platz für seinen Lebensabend sucht. Leider hat Cindy Diabetes, d. h. zukünftige Besitzer sollten bereit sein, bei ihm den Blutzucker zu messen und ihm Insulin zu spritzen. Cindy ist dabei sehr geduldig und lässt es klaglos über sich ergehen.

Cindy ist aufmerksam und neugierig und lässt sich gerne streicheln. Er schläft natürlich auch sehr viel, und altersbedingt ist sein Gang etwas staksig. Er sollte deshalb möglichst nicht mehr so viele Treppen laufen müssen. Trotzdem hätte Cindy gerne ein kleines Gärtchen in seinem Zuhause, wo er sich mal etwas in die Sonne legen kann.

Andere Katzen mag er nicht so gerne. Cindy tut uns sehr leid und wir hoffen, dass sich bald jemand findet, der diesem lieben Opi noch ein gutes Zuhause bieten kann.

Stand: 23.01.2018

.
.
.

Kontakt:
Tierheim und Tierschutz-verein Darmstadt u.U. e.V.
Alter Griesheimer Weg 199
64293 Darmstadt
Tel.: 06151-891470
Fax: 06151-896174

e-Mail:
info@tsv-darmstadt.de

http://www.tsv-darmstadt.de/    unter Freigängerkatzen