«

»

Liebe Rosi – 08324 Bockau (Aue-Schwarzenberg)*

Liebe Rosi      auf der Suche nach menschlicher Zuwendung

.

Die hübsche Rosi kam im Herbst als Fundkatze zu uns, einfach irgendwo ausgesetzt, vielleicht, weil sie nicht ganz gesund ist.

Rosi ist eine ganz Liebe, stets auf der Suche nach menschlicher Zuwendung.
Dankbar nimmt sie Streicheleinheiten an und kann gar nicht genug davon bekommen.
Mit Artgenossen verträgt sie sich, könnte aber auch sehr gut als Einzelkatze gemeinsam mit ihren Menschen leben.

Nach entsprechender Eingewöhnungszeit wünscht sich Rosi auch Freigang, wenn dieser gefahrenfrei ist.

Allerdings leidet die Katzendame an einer Schilddrüsenerkrankung, die medikamentös aber sehr gut behandelbar ist.
Rosis künftige Besitzer sollten mit monatlichen Medikamentenkosten von ca. 35,00 Euro rechnen, damit sich die Katze auch gesund und wohl fühlen kann.

Alter: geboren ca. 2013
Farbe: schwarz-weiß
weiblich, kastriert, geimpft

.

.

Tierheim in Bockau

Muldenhäuser 7
08324 Bockau

Funk:
0175 7305766
Funk nur in den Geschäftszeiten
.