«

»

Liebe, menschenfreundliche und verschmuste Mercie – 16798 Fürstenberg/Havel*

Mercie, EHK, 8 Jahre, kastriert...

.

Ich heiße Mercie und mein Herrchen verstarb sehr plötzlich. Ich kam dann ins Tierheim und war erst einmal völlig verstört und wollte auch nicht mehr fressen. Mittlerweile habe ich mich ein bisschen eingelebt, wobei ich immer noch etwas zurückhaltend bin.

Aber ich lasse mich auch schon gerne mal kraulen und komme auch schmusen.

Leider bin ich nicht mehr so gesund, da ich Diabetes habe und ich brauche daher täglich meine Insulinspritzen. Ich hoffe aber, dass mir trotzdem noch jemand ein neues Zuhause gibt.

Ich habe bisher ausschließlich in einer Wohnung gelebt. Hat noch jemand Platz auf seiner Couch?

Mercie wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben.

.

.

.

Tierschutzverein Oberhavel e.V.
Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg/Havel

Telefon: 033080 40808
Fax: 033080 40441
E-Mail: info@tierschutzverein-ohv.de

.

http://www.tierschutzverein-ohv.de/tiere-suchen/katzen/