he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Lewis liebt es gestreichelt zu werden, er fängt sofort an zu schnurren (mit Video) – Russland

Vermittlung bundesweit

Lewis

geb.;   2020
Wohnungshaltung

Lewis eine junge Kater, welcher sehr liebevoll ist und daher sehr gerne schmust.
Leider wurde Lewis von seinen vorherigen Besitzer vor einer Tierklinik ausgesetzt …
Er hatte eine große Angst, da er so plötzlich allein auf der Straße in der Dunkelheit war. Er schrie und versuchte die Tür zu öffnen.

Lewis liebt es gestreichelt zu werden, er fängt sofort an zu schnurren, aber auf plötzlich Bewegungen reagiert er ängstlich, wer weiß was er schon erleben musste.

Lewis wird kastriert, mit Mikrochips versehen und geimpft.
Er ist an das Katzenklo gewöhnt und bekommt Premium Nass- und Trockenfutter.

Wenn Lewis Ihr Herz berührt hat, Bitte schreiben Sie an Emeil oder WhotsApp

+491704080729­

.

.

Kontakt:

.
Larisa Smirnova
.
.
Telefon: +491704080729
telugu xxx hot girl asian big tit.