«

»

Lebenslustige, verschmuste Pjatnica (mit Videos) – Moskau, Russland

Vermittlung bundesweit

Lebenslustige, verschmuste Pjatnica (russ: Freitag)

Videos:
https://www.facebook.com/liliya.savostina/videos/1990280794360590/
https://www.facebook.com/liliya.savostina/videos/1990281281027208/

Alter: 1 1/2 Jahre
blind, sehbehindert
Haltung: Wohnungshaltung

.
Es muss wohl Freitag, der 13. gewesen sein. Jedenfalls wurde „Pjatnica“ (russisch: Freitag) von einem Auto In Moskau angefahren und schwer verletzt. Die Operation zur Wiederherstellung des Kiefers hat sie tapfer überstanden, aber das Augenlicht auf dem rechten Auge hat die Kleine unwiederbringlich verloren, auf dem linken kann sie wahrscheinlich nur noch zwischen hell und dunkel unterscheiden.

Pjatnica ist ca. 1,5 Jahr alt, stubenrein, vollständig immunisiert, kastriert und inzwischen kerngesund. Sie kommt gut zurecht mit ihrem Handicap. Wir suchen ein ruhiges und liebevolles Zuhause für die kleine Kämpferin bei Menschen mit Herz ♥️.

Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen Dank für die Hilfe!

.

.

Kontakt:

Enke Spänkuch

enke.spaenkuch@gmail.com

Telefon: 0160 1713426

Homepage: https://www.facebook.com/groups/304847896521946/