he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Lasso ist ein Schatz – Nach Eingewöhnung ist er ein Traumkater der es liebt, gestreichelt und geknuddelt zu werden (mit Videos) – Marbella, Spanien

Lasso                    nicht in Einzelhaltung

Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag: 01.01.2019
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe:: Getigert
Verträglichkeit: Katzen, Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV positiv
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle Marbella
Aufnahme: 08.2020

 

Unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

Lasso ist ein Schatz.

Er wurde vor über zwei Jahren auf der Straße verlassen gefunden und sucht nun ganz dringend ein schönes Zuhause,
indem er alles vergessen kann, was ihm auf der Straße passiert ist.

Am Anfang ist er vorsichtig, zurückhaltend. Doch nähert man sich ihm mit Gefühl und Liebe, ist ein Traumkater
der es liebt, gestreichelt und geknuddelt zu werden.

Er ist sehr sozial mit Artgenossen.
Daher wird Lasso nur zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt oder er bringt gerne einen Katzenkumpel mit.
Auf den Videos erkennt man, wie lieb er mit anderen Katzen umgeht.

Lasso ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV getestet.

Unsere Katzen werden nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

Kontakt:

.

Mail: info@katzenhoffnung.de

.

Lasso

telugu xxx hot girl asian big tit.