he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Lady Morgana verschwand 10 Jahre lang, wer gibt der älteren Dame endlich ein endgültiges Zuhause??? – Kaiserslautern

Lady Morgana                        Einzelkatze

  • Rasse: EKHMix
  • Alter: geb. ca. 2009
  • Geschlecht: weiblich

Wesenszüge:
Die anfangs etwas schüchterne Lady Morgana kam 2012 das erste Mal als Fundtier zu uns ins Tierheim. Sie zog damals in ein neues Zuhause, doch das Glück währte nicht lange und die hübsche Katze verschwand spurlos.

Wir wissen nicht, wo sie die letzten 10 Jahre verbracht hat, doch Anfang dieses Jahres tauchte sie in dem Ort, in dem sie damals vermisst wurde auf, und konnte anhand ihres Mikrochips eindeutig identifiziert werden.

Leider haben sich die Lebensumstände der ehemaligen Besitzer inzwischen so geändert, dass es ihnen nicht mehr möglich ist Lady Morgana bei sich aufzunehmen. So sucht die inzwischen ältere aber noch rüstige Katzendame wieder ein neues ruhiges Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die der schüchternen Katze die benötigte Zeit geben, um anzukommen. Andere Tiere sollten nicht vorhanden sein.

.

.

Kontakt:

Tierheim Kaiserslautern

Tel.: 06 31.3 50 36 67

E-Mail: info@tierheim-kaiserslautern.de

http://www2.tierheim-kaiserslautern.de/tierheim/tiervermittlung/katzen/

telugu xxx hot girl asian big tit.