«

»

Kyle – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

Kyle  FIV+

verschmust und sehr lieb

geb.: 2015
Geschlecht: männlich

„Ich bin ein sehr lieber Kater, der sich sehr gerne streicheln lässt. Nun bin ich dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Da ich Fiv-positiv getestet wurde, darf ich nur noch in Wohnungshaltung. Ein gesicherter Balkon wäre aber klasse.Verträglich mit anderen Katzen bin ich auch. Was will „Mensch“ mehr?“

Update, 29.10.2018

Kyle ist einfach nur toll.
Sehr lieb, unkompliziert, sozial…er hat einfach ein tolles Wesen.
Lernt Kyle kennen und verliebt euch, das dürfte gar nicht schwer sein…

 

Kyle ist ein sehr lieber und verschmuster Kater.Er begrüßt einen sofort sehr freundlich ,ist aber nicht aufdringlich.
Kyle sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung,gerne mit gesichertem Balkon.
Lernt Kyle kennen,er ist toll.

.
.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser

clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu

http://www.amis-tico.eu/de/category/katzen/

.

Kyle