he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Koky – super soziales, verschmustes, liebes Katerchen. Er versteht sich mit anderen Mietzen und mag den Menschen und Kinder – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Koky

Koky ist ein 6 Monate alter Kater (Stand Oktober 2022), geimpft, noch NICHT kastriert und lt. Tierarzt gesund.

Koky ist ein super soziales, verschmustes und liebes Katzenbaby, er liebt den Menschen und Kinder, versteht sich mit anderen Katzen, hat aber noch nie einen Hund kennengelernt. Um sich an ein vorhandenes Hundle zu gewöhnen, braucht er etwas Eingewöhnungszeit.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.

telugu xxx hot girl asian big tit.