«

»

Knutschkugel Little John – 36154 Hosenfeld, nahe Fulda*

Vermittlung bundesweit

Knutschkugel Little John

Little John ist ein großer weiser Kater….

 

Wenn einer etwas aus dem Leben erzählen könnte dann bestimmt Jonny, er hat so viel zu sagen….

Little John ist einer tierlieben Dame zugelaufen, er wusste sicherlich schon damals aus welchem Grund. Hier gab es regelmäßig Futter und hier gibt es jemand der sich kümmert.
Jonny wurde kastriert und gechipt, er durfte dort bleiben wo jeden Tag mit Futter versorgt wurde.
Little John wurde immer zutraulicher, kam sogar mittlerweile mit rein ins Haus und lernte Hund, Hasen und Katzen kennen. Jonny ist ein richtiger Charakterkater und man kann genau sehen was er mag und was er nicht mag.
Eines Tages hat er sich sehr seltsam benommen und so wurde er dem Tierarzt vorgestellt. Man hat ihm viele Zähne gezogen und festgestellt, dass sein Zahnfleisch total entzündet war. Jonny ist mit Sicherheit ein älterer Kater. Er kommt gut mit seinen Artgenossen zurecht und ist froh wenn er versorgt wird.
Wir suchen für ihn ein schönes Plätzchen, weil sein Dosenöffner ihn nicht mehr versorgen kann.
Wir wünschen uns für Jonny ein nettes zu Hause bei ruhigen Menschen, die es zu schätzen wissen einen souveränen älteren Kater an ihrer Seite zu haben.
Little John ist eine richtige Knutschkugel er lässt sich um her tragen und genießt jede Streicheleinheit und er ist ein sehr dankbarer Kater.

Natürlich ist Jonny kastriert, gechipt und geimpft. Die Köfferchen sind gepackt und Jonny wartet nur noch auf Sie!!!

.

.

Weitere Informationen dazu den Katzen unter Tel. 0173 – 6543210

.

.

Tierschutzverein Verantwortung Leben e.V.

Silke Gramatzki Wieczorek

www.verantwortung-leben.de

http://www.verantwortung-leben.de/index.php/zu-vermittelnde-tiere-2/katzen