«

»

Kleiner „Pandabär“ Luna, eine sehr verschmuste und anhängliche Kätzin – 83352 Altenmarkt an der Alz

Vermittlung nur im näheren Umkreis (ca. 60km)

Sehr verschmuste und anhängliche Luna           Einzelhaltung

Alter: 04/2010
Haltung: Einzelhaltung (ohne Katzen und Hunden), Freigänger

.

Wir sind auf der Suche nach ganz besonderen Menschen, die unserem Sorgenkind Luna ein neues Zuhause schenken!

Lunas Problem ist, dass sie leider öfter mal unsauber ist, das heißt, sie macht ihren Stuhlgang öfter nicht ins Katzenklo.
Aus diesem Grund sollte die völlig gesunde Kätzin (alles tierärztlich abgeklärt) von ihren ehemaligen Besitzern sogar schon eingeschläfert werden.

Unser wunderschöner kleiner „Pandabär“ Luna ist eine sehr verschmuste und anhängliche Kätzin. Sie liebt es, gebürstet zu werden und einfach nur die Aufmerksamkeit ihrer Menschen zu bekommen.

Die sensible Kätzin musste in ihrem Leben schon viel mitmachen, sie wurde ständig herumgereicht und musste sich an viele neue Menschen und Ort gewöhnen.

Darum ist es uns so wichtig, dass wir für die Kätzin Menschen finden, die sie so nehmen wie sie ist, mit ihren Problemen klarkommen und ihr die Sicherheit und Stabilität geben, die sie so dringend braucht. Es besteht sicher die Hoffung, dass sich die Unsauberheit verbessert, wenn man ihr viel Zeit und Ruhe gibt.

Wir suchen für sie ein Zuhause mit Auslauf in ungefährlicher Umgebung ohne andere Katzen oder Hunde. Kinder sollten auch schon etwas älter und ruhiger sein, damit die sensible Kätzin nicht überfordert wird.
Luna ist 9 Jahre alt, komplett gesund, kastriert, gechipt und geimpft.

Wer gibt der süßen Kätzin eine Chance?

Luna wird nur im näheren Umkreis (ca 60 km) von 83352 Altenmarkt vermittelt, da Autofahren für sie großer Stress ist.

.

.

Kontakt:

Sarah Krause <

katzenobhut@web.de>

Telefon: 08621/806466

Homepage: http://www.Katzenobhut-Baumburg.de

Katzenobhut Baumburg e.V.

https://www.katzenobhut-baumburg.de/tiere/abgabekatzen/