«

»

Kinderfreundlicher Mittel, er ist sehr lieb, total relaxt, verträglich, sehr hübsch….kurzum…ein ganz toller Kerl – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

Mittel  FIV+

geb.: 2015
Geschlecht: männlich

Mittel ist ein sehr lieber und verschmuster Kater, der leider nach 1 1,5 Jahren aus der Vermittlung zurück kam.

Mittel ist sehr entspannt und kann auch gerne zu einer Familie mit Kindern ziehen.

Aber auch ihm merkt man mittlerweile an das es ihm im leider sehr vollen Fiv-Zimmer zu stressig wird.

Mittel ist ausreisefertig…wer interessiert sich füür den tollen Kater?

.

„Mein Name ist Mittel und ich bin ein sehr entspannter und verschmuster Kater. Wenn du mich besuchen kommst, dann liebe ich es gestreichelt zu werden, ich bin aber nicht aufdringlich. Mit den anderen Katzen im Zimmer habe ich keine Probleme, wie gesagt, ich bin sehr relaxt. Nun suche ich ein tolles Zuhause….bei dir so…Platz frei?“

.
.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser

clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu

http://www.amis-tico.eu/de/category/katzen/

.

Mittel