he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Kiesel (Fluffy) – Ich bin so munter und verspielt, wie ich nur sein kann. Ich bin auch gar nicht scheu, über Besuch freue ich mich immer – Dubai

Vermittlung bundesweit

Kiesel

Hallo liebe Katzenfreunde.

Mein Name ist Kiesel oder Fluffy. Ich finde das passt beides ganz hervorragend zu mir. Ich bin ein junger Kater, aus dem Teenageralter raus, wahrscheinlich fast 2 Jahre.

Mit großen Wunden wurde ich im August 2022 gefunden und es hat die Zweibeiner ganz schön lange gebraucht, herauszufinden, was mit mir los ist. Mir ging es echt schlecht, ich konnte nicht mal stehen und war sehr dünn und wollte auch gar nicht mehr fressen. Ich hatte einen bösen Blutparasiten und auch noch FIV – das hat meine Heilung tierisch verzögert.

Aber heh ich hab es geschafft. Ich bin so munter und verspielt, wie ich nur sein kann. Ich bin auch gar nichts scheu, über Besuch freue ich mich immer. Das ist doch klasse und der muss immer erstmal besucht und beschnuppert werden. Ich liege auch gerne auf dem Balkon und ich liebe Katzengesellschaft. Beim Müll raustragen treffe ich regelmäßig meine Nachbarschaftsfreunde und das ist immer ein Highlight. 😻

Ich bin natürlich kastriert, entwurmt und gechippt und geimpft. Positiv auf FIV getestet mit einem Schnelltest.

Möchtest Du mich kennenlernen? Ich freue mich, von Dir zu hören.

Dein Kiesel.

.

Kiesel ist entspannt – also Kinder sind sicher möglich, aber vielleicht nicht zu klein. Er ist verschmust, aber keine Schosskatze. Er ist eine recht große Katze. Er ist mit mir auf Pflege in Dubai, aber reisebereit.

.

Kontakt:

Katja Lake

E-mail am besten unter – sandpfoetchen.dxb@gmail.com

telugu xxx hot girl asian big tit.