«

»

Kenzo – Teneriffa, Spanien*

Vermittlung bundesweit

Kenzo (PS), 04/2016 *FIV*FeLV*

Geb ca Anfang 2016

Der süße Kerl hat mit Sicherheit bisher kein schönes Leben gehabt. Er wurde von unseren Kollegen vor Ort auf der Straße gefunden und weil er so absolut lieb und verschmust war, wollte sie ihn nicht dort lassen. Die Kollegen nahmen zunächst an, er hätte ein Zuhause und wäre vielleicht verloren gegangen, da er ein Halsband trug. Da das aber so extrem eng war gehen sie nun davon aus, dass er schon als kleiner Zwerg ausgesetzt worden ist. Trotz allem liebt er die Menschen!

Zu allem Überfluss ist er nun auch noch auf FIV und FeLV positiv getestet worden, was seine Chancen auf ein Zuhause quasi auf Null setzt. Trotzdem geben wir ihn nicht auf und hoffen, er erobert ein Herz im Sturm und findet sein Zuhause! Dort sollte wenn nur ein ebenfalls FeLV positiver, sozialer Kumpel sein!

Kenzo reist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut), negativ auf Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl Flug

.

.

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=1887367264882721