«

»

Schmusekater Katlin – Fuerteventura, Spanien

Vermittlung bundesweit

Schmusekater Katlin – Lebensfreude pur trotz Handicap

Rasse: EKH
Kastriert: ja
Geimpft: Ja
Aufenthaltsort: Fuerteventura
geboren: April 2018
Geschlecht: männlich

Haltung: Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang
.

Katlin wurde mit gebrochenen Vorderbeinen gefunden. Laut Tierarzt müssen die Brüche schon
mehrere Wochen alt gewesen sein, denn die Brüche hatten schon wieder angefangen zusammen zu
wachsen. Man kann sich gar nicht vorstellen was für Schmerzen der arme Kerl bis dahin ertragen
musste. Leider sind die Brüche nicht gerade zusammengewachsen, es erinnert ein bisschen an
Fußballerbeine. Katlin kommt damit aber sehr gut zurecht.
.
Altersentsprechend ist seine Umgebung ein Abenteuerspielplatz und mit allem und jedem muss
gespielt werden. Natürlich liebt er aber auch intensive Kuschelzeiten, aber nur so lange wie nichts
neues Aufregendes in seiner Umgebung passiert.
.
Die Welt will noch entdeckt werden und das geht am besten mit einer anderen Katze im gleichen Alter.
Deshalb wird Katlin auch nicht in Einzelhaltung vermittelt. In seinem neuen Zuhause sollte bereits
jüngere und verträgliche Katzengesellschaft leben oder er bringt einen Kumpel von der Pflegestelle
mit.
.
Ein Balkon auf dem Katlin sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann wäre toll.
Katlin ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ getestet. Er wird nach Vorbesuch im neuen Zuhause
und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.
.
.
.
Kontakt
.
Frauke Staack
.
Frauke.staack1@web.de
.
Tel: 09442 906191 ab 18:00 Uhr
.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de