«

»

Karlsson vom Dach – Berlin

Karlsson vom Dach

Alter: ca. 1,5 Jahre
Haltung: Freigänger

Karlsson vom Dach ist im Februar auf den Dachboden gezogen, denn er kannte bisher nur einen Menschen, nämlich meine verstorbene Mutter, und lebte mit anderen Katzen zusammen in ihrem Haus im Wald. Dort kann nun leider keine Versorgung mehr sichergestellt werden.
​​
Der wunderschöne rote Kater ist etwa 1,5 Jahre alt, kastriert, stubenrein und Freigänger. Er ist die Nutzung einer Katzenklappe gewöhnt und wurde bisher regelmäßig im Haus gefüttert.

Am besten wäre für ihn ein Bauerhof oder ähnliches geeignet, wo regelmäßiges Futter und ein warmes Kuschelplätzchen möglich sind und er selbst entscheiden kann, wie viel Kontakt zu Menschen er aufnehmen möchte.
Eine gewisse Neugier ist durchaus vorhanden, aber er wird viel Zeit brauchen, um zu vertrauen.
​​
Karlsson soll gemeinsam mit seinem Bruder Bellow vermittelt werden.

Leider sind seine Interessenten wieder abgesprungen, so dass er nun ganz ohne Hoffnung in einer Box beim Tierarzt gelandet ist. Bitte helft mir, ihn möglichst schnell daraus zu befreien.

.

.

.

Kontakt:

Elisabeth Lesche

e.lesche@elch.la

Telefon: 0179 – 12 66 407