he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Joy und Sunny, beide folgen ihrem Lieblingsmenschen auf Schritt und Tritt, es sind entspannte, sehr kuschelbedürftige Siamkatzen – 13403 Berlin

mde

.

Joy und Sunny         nur zusammen

Aus persönlichen Gründen habe ich mich dazu entschieden meine beiden Mädels abzugeben. Ich arbeite in Vollzeit, studiere in Teilzeit und muss mich zudem noch um meine Großeltern kümmern. Leider vertragen den Stress meine beiden Mädels nicht. Joy hat eine Stressblase entwickelt, uriniert und kotet in der ganzen Wohnung. Leider auch mit Blut. Organisch ist sie gesund, aktuelle Befunde liegen vor.  Auch Sunny hatte vor zwei Wochen eine akute blutige Gastritis. Beide sind Wohnungskatzen. Ich habe auch keine Pflanzen.

Sie sind am 15.Mai 2015 geboren, kastriert und haben im Kittenalter ihre Grundimpfung bekommen.

Joy (Spitzname Schieli) ist eine hochsensible, verspielte und verschmuste Katze. Sie braucht eine entspannte, ruhige Familie, die viel Zeit zum kuscheln hat.

Sunny ist sehr aufgeschlossen, verschmust und auch verspielt. Sie liebt es am Bauch gekrault zu werden.

Beide folgen ihrem Lieblingsmenschen auf Schritt und Tritt, warten schon vor der Wohnungstür, bevor man aufschließt. Beide sind entspannte, aber kuschelbedürftige Siamkatzen. Joy apportiert sehr gerne und Sunny gibt einem ihr Pfötchen, wenn sie gestreichelt werden möchte.

In der Urlaubszeit bin ich gerne dafür da, sie zu nehmen und würde mich an gegebenfalls anfallende Tierarztkosten beteiligen. Mir ist es wichtig, dass beide eine entspannte, liebe Familie haben, die viel Zeit für die beiden hat.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Lisa Philipp

philipp.lisa@hotmail.com

telugu xxx hot girl asian big tit.