he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

John wurde auf der Straße mit zwei gebrochenen Beinen gefunden, er ist verschmust, lieb, sozial, freundlich – Bulgarien*

Vermittlung bundesweit

John          seine Blase muß manuell entleert werden

Alter: geb. 17.04.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Plovdiv in Bulgarien, bei Bistra
FIV-Test: Negativ
FelV-Test: Negativ
Haltung: Keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung
Handicaps: Blase muss manuell geleert werden

Verträglich mit
Kindern: Ja
Katzen: Ja
Hunden: unbekannt
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: verschmust, lieb, sozial, freundlich

Geschichte: John wurde auf der Straße mit zwei gebrochenen Beinen gefunden. Er hatte zwei Operationen um seine Beinbrüche zu fixieren. Er kann alleine Kot absetzen, aber die Blase muss manuell geleert werden.

Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung + Tollwut, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV + FelV, Entwurmung, Entflohung

.

.

Kontakt:

Glück für alle Pfoten e.V.

Email: glueckfuerallepfoten@web.de

http://www.glueckfuerallepfoten.org/katzen-1—6-jahre.html

http://www.glueckfuerallepfoten.org/john.html

telugu xxx hot girl asian big tit.