«

»

Jacky – 58091 Hagen

Jacky, Kater, ca. 12 Jahre sucht …

Jacky, Freigänger in den besten Jahren sucht…

Jacky versteht die Welt nicht mehr.

Der mittlerweile etwa 12 jährige Kater wurde 2013 von uns vermittelt und kam nun ins Tierheim zurück, da seine Halterin sich für lange Zeit in stationäre Behandlung begeben muss.

Jacky ist ein absolut freundlicher, sehr verschmuster Kater, der mit dem Tierheimleben nicht wirklich gut klar kommt. Während er ohne Beisein anderer Katzen total anhänglich und schmusig ist, verunsichert ihn die Gegenwart der Artgenossen offensichtlich, so dass er sich eher schüchtern und etwas distanziert zeigt.

Jacky durfte bisher Freigang genießen und wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder ein Zuhause zu bekommen, wo er kommen und gehen kann, wie er möchte.

Wir suchen für ihn Menschen, die in möglichst verkehrsberuhigtem Umfeld wohnen und bereit sind dem Schatz noch viele schöne Jahre zu schenken.

.

.

.

Kontakt:

Städt. Tierheim Hagen
Hasselstr. 15,
58091 Hagen

02331-2072545 oder

Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V

info@tierschutzverein-hagen.de

02331-406661

http://www.tierschutzverein-hagen.de/go/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=46&Itemid=60