«

»

Inma – Jaén, Spanien

Vermittlung bundesweit

Inma

Alter: geb. April 2014
Haltung: Wohnungshaltung

.
Inma wurde auf der Straße gefunden, sie war sehr dünn und ihr ganzer Körper war übersät mit Wunden. Jetzt lebt sie in einer spanischen Auffangstation und hat sich wieder sehr gut erholt. Leider wurde die wunderschöne Katzendame positiv auf FIV getestet und sucht jetzt besondere Menschen, die ihr ein schönes Zuhause schenken können.

Inma wurde ungefähr im April 2014 geboren. Anfangs misstraut sie uns Menschen etwas, wir wissen aber auch nicht, was ihr in der Zeit auf der Straße angetan wurde. Aber mit leckerem Fressen, lässt sich Inma schnell bestechen. Wer hat ein Herz für die Hübsche?

.

.

Kontakt

Susanne Mucke

Tierhilfe Curacanis e.V.

Susi@tierhilfe-curacanis.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de