he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Indi und Vick – 2 mega süsse Mietzen – die beiden Kater sind best friends und es wäre sooo schön, wenn sie ein gemeinsames Zuhause fänden – beide verspielt und sehr verschmust – Spanien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Indi und Vick                    nur zusammen

Mietz Indi, Kater, ca. 1 Jahr alt, Farbe creme, Gewicht ca. 6 kg

Sein Name Indi kommt von Indianer Jones, er hat keine Angst vor Hunden, er lebt mit ihnen Zaun an Zaun bei Concha. Er ist wunderschön, lustig, verspielt und sehr verschmust.

Dann kommt Vick 🙂 Kater, ca. 9 Monate alt (Stand Januar2022), schwarz/grau gestreift, grüne Augen, er wurde von Concha mit ca. 1 Monat gefunden, fast verhungert in schlimmem Zustand. Concha dachte am Anfang, dass er ein Mädchen wäre, daher der Name Vick :-).  Vielleicht ein Sokoke-Mix.

Am Anfang war er sehr wild, aber nun hat er sich beruhigt von der schlimmen Vergangenheit auf der Strasse und ist er sehr verschmust und liebt und sehr eng mit Indi, mit dem er den ganzen Tag über spielt.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Kontakt auf englisch und spanisch:  protectoracabogata@hotmail.com

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.

telugu xxx hot girl asian big tit.