«

»

SEHR DRINGEND: Hübsche Blacksou, sie lässt sich sehr gerne streicheln, ist mit allen verträglich, und geht Ärger aus dem Weg – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

Blacksou  FIV+

geb.: 2015
Geschlecht: weiblich

Update, 10.12.2019

Blacksou ist zurück im Tierheim. Sie hat eine Kardiomyopathie ( das ist eine Veränderung der Struktur des Herzens, dadurch ist der Herzmuskel verdickt ) Obwohl ihre Adoptantin davon wusste, brachte sie Blacksou zurück, da sie ihr die Medikamente nicht verabreichen könne….Im Tierheim geht das problemlos. Blacksou wird zeitlebens Medikamente benötigen. Vor allem aber benötigt sie sehr dringend ein ruhiges Zuhause. Sie ist eine sehr liebe Katze und hat es verdient, nun das passende Zuhause zu bekommen.“

““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““‘

Blacksou ist eine zierliche,sehr hübsche Katze.Sie hält sich meist im Hintergrund auf,lässt sich aber sehr gerne streicheln.Blacksou ist mit allen verträglich, und geht Ärger aus dem Weg.
Wir hoffen das sich bald jemand für die liebe Blacksou meldet.

.

„Ja, mir ist es schon noch unheimlich hier. Alles ist mir fremd und ich bin erst einmal vorsichtig. Trotzdem bin ich eine liebe Katze, die so schnell wie möglich das Tierheim wieder verlassen möchte. Da ich Fiv-positiv getestet wurde, darf ich keinen Freigang mehr haben. Aber ein gesicherter Balkon wäre schön. Meldet euch, ich bin startklar.“

.
.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser

clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu

http://www.amis-tico.eu/de/category/katzen/

.

Blacksou