«

»

Hodari: Hundeverträglicher und Artgenossen liebender Schmusekater sucht Kuschelplatz! – Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit

Hodari    

Hundeverträglicher und Artgenossen liebender Schmusekater sucht Kuschelplatz!

* * * S T E C K B R I E F * * *

Geschlecht:
Alter:
Rasse:
Fellfarbe:
Haltung:
Aufenthaltsort:
männlich
geb ca.05/16
EKH
getigert
Wohnung oder Freigänger
Malaga

.

Sucht ein Zuhause seit Juni 2016:

Update Hodari 02/19
Hodari hat sich zu einem stattlichen Kater entwickelt! Auf der Pflegestelle leben im Moment 5 andere Katzen und 5 Hunde! Hodari ist von klein auf gewöhnt, viele Tiere und viel Trubel um sich herum zu haben; er scheint dadurch etwas schreckhaft zu sein, ihm scheint der Trubel oftmals zu viel zu sein und er verkriecht sich gerne mal. Er ist jedoch super verträglich mit allen Katzen und Hunden. Fremden Menschen, vor allem Männern, gegenüber ist er zu Beginn scheu, was wohl daran liegt, dass auf der Pflegestelle nur Frauen leben, und selten Besuch kommt und dass durch die vielen Tiere nicht viel Zeit für die einzelnen Katzen bleibt. Hodari ist eher ruhig, kann auch mal für sich bleiben, schläft jedoch nachts, zusammen mit den anderen Katzen, immer mit im Bett der Pflegefrauchen 😊
Für ihn wäre eine ruhigere Familie gut, auf jeden Fall mit Katzengesellschaft und gerne auch mit Hunden.

.

.

Hundeverträglicher und Artgenossen liebender Schmusekater sucht Kuschelplatz!

Hodari kam schon als Minitiger mit wenigen Wochen auf eine Pflegestelle in Malaga. Inzwischen ist er ein
3 J. alter Tigerkater und hofft noch immer auf ein tolles Zuhause mit netter Katzengesellschaft findet.

Hodari ist eigentlich ein Traumkater und würde auch gut in eine Familie mit Kindern passen. Er ist verschmust, verspielt und unkompliziert.

Hodari liebt andere Katzen und Hunde, er braucht unbedingt ein oder mehrere Katzen und gerne auch Hunde als Spiel und Kuschelgefährten im neuen Heim. Alternativ bringt er gerne auch eine/n Freund/in von seiner Pflegestelle mit.
.
Bei interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular für Hodari unverbindlich aus – siehe Link unten
http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal/Interessenten/Kontaktformular&Id==1806&Name==Hodari

.
Hodari lebt bei einer lieben Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Malaga und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die lieben Helfer in Malaga organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nach rutschen.

Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie.

.

.

.

Kontakt:

Regina Ledersberger

r.ledersberger@katzenhilfe-samtpfoetchen.de

Telefon: 089 61098344

Katzenhilfe Samtpfötchen

http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/