he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Henry und Hazel suchen gemeinsam ein geduldiges Zuhause – Hagen*

Vermittlung bundesweit

Henry und Hazel                             nur zusammen

update November:

Leider haben Hazel und Henry noch kein Zuhause gefunden.
Wir finden das sehr schade, denn wie man auf den Bildern und dem Video sehen kann, lohnt es sich Geduld zu haben.
Die Beiden tauen immer mehr auf und fassen Vertrauen. Mittlerweilse sind sie ca. 7 Monate.
Hazel ist zutraulicher, Henry ist immer noch etwas zurückhaltend aber wenn sie erst im neues Zuhause angekommen sind, werden sie sich ganz sicher noch weiter so positiv enwickeln.
Hat niemand ein schönes Zuhause für dieses tolle Katzenpärchen?
Wir wünschen uns Leute, die Zeit haben für diese zauberhaften Katzen, ihnen den Platz bieten den sie brauchen und die Geduld haben sie ankommen zu lassen.

.

Mit diesen beiden „besonderen“ Kätzchen haben wir uns etwas Zeit gelassen.

Nun sind sie ca. 5 Monate alt und möchten ein Zuhause finden.Hier werden „Katzenmenschen“ gesucht, die Verständnis haben und diesen Katzen Zeit geben. Hazel ist schon etwas aufgeschlossener, Henry noch immer verängstigt..

Auf der Pflegestelle lebt ein elfjähriger Junge, der die beiden schon „geknackt“ hat. Mit ihm sind die Katzen sehr vertraut, lassen sich anfassen und beschmusen. Henry weniger, aber Hazel ist bei ihm sehr zutraulich.

Erwachsene sind ihnen nicht ganz geheuer. Aber wenn man sie auf den Arm nimmt, kann man sie kraulen und sie fangen an zu schnurren. Vielleicht werden die beiden niemals richtige „Schmusekatzen“, aber mit Zeit und Geduld kommen sie vielleicht doch nach einiger Zeit.

Das sollte man auf jeden Fall wissen, bevor man sich auf Hazel und Henry bewirbt.

.

.
Kontakt bitte nur per Mail an:

info@tierschutzverein-hagen.de

https://www.tierschutzverein-hagen.de/go/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=46&Itemid=60

telugu xxx hot girl asian big tit.