«

»

Hamlet – 74834 Elztal-Dallau, zw. Heidelberg und Heilbronn

Hamlet         

geb.: 03.2017
im TH seit: 03.2018
Fundkatze aus Merchingen
kastriert
Wohnungshaltung, weil FeLV-positiv
Artgenossen: ja
Kinder: ältere

Hamlet vermitteln wir in Wohnungshaltung, weil er bei uns FeLV-positiv getestet wurde.
Auf andere Katzen kann der Hübsche gut verzichten, allerdings sollte er nicht den ganzen Tag „alleine“ in der Bude sitzen müssen -es wäre schon schön, wenn seine neuen Dosenöffner ausreichend Zeit für ihn hätten und sich mit ihm beschäftigen könnten.
Und natürlich fänden wir grade für ihn gesicherten Freigang (entsprechend präparierter Balkon, Terrasse oder sogar Garten) klasse.
Kinder sollten schon ein bißchen älter sein und Verständnis dafür haben, daß der Mini-Panther seinen eigenen Kopf hat und durchaus weiß, was er will und was er nicht will.

(Hamlet vermitteln wir ohne Abgabegebühr; wir würden uns einfach für ihn freuen, wenn er bald im eigenen Zuhause umherspringen könnten. Und selbstverständlich bekommen Sie bei uns alle Fragen zu FeLV und anderen Katzenthemen fachkundig beantwortet.)

.

.

.

Kontakt

Tierschutzverein Mosbach und Umgebung e.V.

Tierheim Dallau

tierheim-dallau@gmx.de

Telefon: 06261-893237

Homepage: http://tierheim-dallau.de                   noch nicht auf der HP