«

»

Gus ist ein ruhiger und verträglicher Kater, zu uns Menschen ist er noch etwas zurückhaltend, aber ein ganz lieber Kerl – Colmar, nahe Freiburg, Frankreich

Gus  FIV+

geb.: 09/2009
Geschlecht: männlich

Gus ist ein ruhiger und verträglicher Kater. Zu uns Menschen ist er noch zurückhaltend.

Wir suchen für Gus ein ruhiges Zuhause bei Menschen die ihm die Zeit geben die er braucht um anzukommen.

.

„Auch ich bin leider im Tierheim gelandet. Schwarz und Fiv-positiv….da stehen die Leute nicht gerade Schlange. Und wenn man dann noch schüchtern ist wie ich, dann sind die Chancen leider sehr schlecht. Aber ich bin trotzdem ein lieber Kater, mit meinen Artgenossen komme ich gut zurecht…und hübsch bin ich auch. Also, traut euch und lernt mich kennen.“

.
.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser

clawigg@googlemail.com
Telefon: 07636792179
Homepage: http://www.amis-tico.eu

http://www.amis-tico.eu/de/category/katzen/

.

Gus