he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Gus ist der freundlichste Kater, den wir jemals vorgestellt haben (mit Videos) Arabian Mau – Dubai VAE

Vermittlung bundesweit

Gus

Videos:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Bildergalerie auf der Vereins-HP

.

Gus ist der freundlichste Kater, den wir jemals vorgestellt haben.
Er hat ein Smiley-Face und ein lustig wedelndes Schwänzchen, ein Überschuss von Freundlichkeit und Dankbarkeit, den er in jeden Zügen und mit liebevollen Blicken und Gesten zeigt. Er hat alles und mehr, dass sein Wesen einfach sympathisch macht.

In seinen 4 Jahre hat er so viel durchgemacht und erlebt, von Menschen weggescheucht, von dominanten Katzen verprügelt, gesundheitliche Probleme gehabt, seine Zähne verloren, kein Wasser und Futter gefunden und bestimmt noch mehr, dass wir übersehen und nicht mitbekommen haben.

Bis vor Kurzem lebte Gus am Eingang eines Fitnessstudios und wurde lange Zeit von tierfreundlichen Mitarbeitern und Club-Mitgliedern gefüttert und versorgt, bevor die Rescuerin, die zugleich die Pflegestelle ist, ihn entdeckte und zu sich nahm.
Er wurde, bevor die Rescuerin ihn gerettet hat, von tierlieben Menschen zum Tierarzt gebracht, als sein Zahnproblem nicht zu übersehen war. Während alle Zähne gezogen wurden, hat der Tierarzt auch ein Loch in der Maulhöhle entdeckt, was auch operiert wurde, damit zukünftig keine Nahrung mehr in die Nasengänge gelang.

Nach seiner Operation wurde er aber wieder auf die Straße gesetzt, da ihn niemand aufnehmen konnte. Er hat tatsächlich ums Überleben gekämpft, denn ohne Zähne ist es schwierig sich gegen andere Straßenkatzen zu wehren. Er tauchte immer wieder mit Schnitten und Kratzern auf. Daraufhin kam dann noch eine Beschwerde, so dass das kleine Haus vor dem Eingang, was für ihn eingerichtet war, abgerissen wurde, um ihn vor schlimmeres zu schützen. Denn wäre er zu präsent, dann käme als nächstes die Pestkontrollen, um ihn einzufangen und letztendlich einzuschläfern. So wurde er dann immer heimlich gefüttert, aber die Uhr hat für ihn immer getickt. Sicher war er da nicht!
Endlich kam seine Zeit und er durfte mit der netten Rescuerin endlich zu ihr einziehen.
Ein neues Kapitel für Gus!
Er weiß, dass er gerettet worden ist. Er ist die ganze Zeit dankbar, will nur Liebe, Streicheleinheiten und Futter. Das Spielen hat er auch neu gelernt, denn zuvor hatte er nie diese Möglichkeit gehabt. Er hat so richtig Spaß am Spielen. Wenn er genug gespielt hat, möchte er kuschelnd und mit dem Schwanz wedelnd einschlafen.

Er ist ein absoluter Schatz, der mit seiner Rettung wie neugeboren ist und plötzlich viel jünger wirkt. Gute Ernährung, Schlaf, Sicherheit Liebe und Aufmerksamkeit, das ist sein Elixier fürs jünger bleiben.

Wir suchen für diesen speziellen Jungen ein wunderschönes, liebevolles Zuhause, wo er einfach nur abgöttisch geliebt und verwöhnt werden darf. Durch seinen FIV positiven Test soll Gus nur als Wohnungskatze vermittelt werden, idealerweise mit einem gesicherten Balkon oder gesichertem Garten (katzensicher vernetzt). Da er mehrere Jahre auf den Straßen gelebt hat, vermuten wir, dass er frische Luft sehr genießen wird.

.

Rasse: Arabian Mau, m, kastriert
ca. 4 Jahre alt
keine Zähne, FIV+
evtl. ok mit nicht dominanten freundlichen Artgenossen
mit Hunden nicht getestet
Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder gesicherten Garen

.
.
.

Kontakt:

Emel Huriyet
Telefon: 0017789661011
telugu xxx hot girl asian big tit.