«

»

Ginger, seine Lieblingsbeschäftigung ist Schmusen, Kuscheln und Schlafen*

Vermittlung bundesweit

Ginger – einäugig

Ja, ich habe nur ein Auge – aber ehrlich, das macht überhaupt nichts aus, denn meine Lieblingsbeschäftigung ist Schmusen, Kuscheln und Schlafen. Und das am liebsten auf Deinem Schoß!

Geboren wurde ich vor ungefähr drei Jahren auf der Strasse in Dubai. Wer und wo meine Mama ist, weiss ich leider nicht – jedenfalls kann ich mich nicht an sie erinnern. Ich lebte auf einer Baustelle und dort gab es leider nicht genug zu essen für all die Katzen, mit denen ich dort zusammen war.

Jeder Tag war ein neuer und harter Kampf, um etwas zum Essen und Trinken zu bekommen. Bei einem dieser Kämpfe habe ich dann leider mein rechtes Auge verloren.

Dann kam ein sehr nette Dame, hat mich mitgenommen und bei Onkel Edward abgegeben. Er ist ein wunderbarer Mann, der Katzen sehr sehr lieb hat. Doch leider wird er jetzt zu alt, um sich um uns zu kümmern, deshalb sucheich jetzt nach einem neuen, liebevollen Zuhause.

Da ich alles esse, was Du mir in meinen Fressnapf gibst, bin ich super pflegeleicht. Auch benutze ich das Katzenklo mit jeglichem Streu – auch hier habe ich keinerlei Präferenzen.

Da ich noch so jung bin, weiss ich auch nicht, wie ich mit Hunden zusammenleben könnte. Ehrlich gesagt, würde ich es gerne ausprobieren, denn ich bin sehr pflegeleicht und komme mit jedem wunderbar klar.

Jetzt musst Du nur noch eine Email schreiben und dann freue ich mich riesig darauf, auf Deinen Schoß zu klettern und bei Dir zu sein.

Bis ganz bald – Dein Ginger

  • männlich
  • geb. Januar 2016
  • kommt gut mit Katzen klar, Hunde kennt er noch nicht

Bildergalerie