«

»

Gerrit und Oreo – Herford, nahe Bielefeld*

Gerrit (Siam Mix) und Oreo           nur zusammen

Die beiden Katzenjungs Gerrit und Oreo wohnen bei uns zusammen in einer Katzenstube und verstehen sich sehr gut. Aus diesem Grunde suchen die zwei auch zusammen ein neues Zuhause in Wohnungshaltung, wo sie gemeinsam „Abenteuer“ erleben können.

Gerrit und Oreo sind im Sommer 2018 geboren und waren beide sehr „verschnupft“ als sie zu uns kamen. Während Oreo wieder kerngesund ist, hat sich der Schnupfen bei Gerrit in eine chronische Form verwandelt. Dies beeinträchtigt ihn aber in keiner Weise und er benötigt dafür auch keine Medikamente. Der einzige Nachteil ist, das er nicht geimpft ist. Oreo dagegen ist geimpft und kastriert. Die zwei sind top-fit und wollen nun die Katzenstube gegen ein echtes Zuhause tauschen.

Wo sind Katzenfreunde die Platz haben für zwei „aktive Jungs“ und die beiden Samtpfoten bei sich einziehen lassen?

.

.

.

Tierschutzverein Herford e.V.
Nachtigallstraße 4
32120 Hiddenhausen

Telefon Tierheimbüro: 05223 689576
Dienstag und Freitags von 15:30 bis 17:30 Uhr
sowie Samstags von 14:30 – 17:30 Uhr

tierheim-buende@tierschutzverein-herford.de

http://www.tierschutzverein-herford.de/index.php/katzen.html