«

»

Garfield und Silvester – Fuerteventura, Spanien


Vermittlung bundesweit

Garfield und Silvester – besser als ein Sechser im Lotto

Alter: 2 Jahre (Stand Jan. 2018)

Die beiden Brüder Garfield und Silvester kamen mit ihrer Mutter Chica und ihrer Schwester Copita in die Katzenauffangstation auf Fuerteventura. Alle vier waren ihr ganzes Leben zusammen und wir hofften, dass wir für die ganze Familie gemeinsam ein Zuhause finden würden. Aber vier Katzen auf einmal zu vermitteln ist einfach nicht möglich.

Für Chica und Copita konnten wir nun gemeinsam einen Platz in Deutschland finden aber die beiden Kater mussten allein zurückbleiben.

Leider hat sich bis heute noch niemand für diese beiden Goldstücke interessiert. Für uns einfach unverständlich, sind sie doch wirkliche Traumkatzen. Sowohl der rotweiße Garfield, als auch der schwarzweiße Silvestre sind völlig unkompliziert und bescheiden.

Sie lieben es gestreichelt zu werden und genießen die Zuwendung durch ihren Menschen. Kommt man sie in der Auffangstation besuchen, kommen sie sofort neugierig angelaufen und nehmen Kontakt zu einem auf. Sie folgen einem unaufdringlich durch die ganze Auffangstation um ja nichts Spannendes zu verpassen.

Dabei sind die beiden keine Schlaftabletten und spielen mit ihren 2 Jahren noch wie die Teenager. Selten ist einer der beiden allein unterwegs, meist schlafen sie auch gemeinsam in einer Kuschelhöhle, daher bringen wir es nicht übers Herz die beiden zu trennen.

Für Garfield uns Silvester wünschen wir uns ein Zuhause, auch gerne mit vernünftigen Kindern, in dem die beiden endlich ankommen dürfen. Auch für Katzenanfänger ist dieses Duo ideal.

Ein sicher vernetzter Balkon, wäre dann noch das Tüpfelchen auf dem i. Auch über Freigang, nach entsprechender Eingewöhnungszeit kann man reden, aber dann bitte nur in wirklich verkehrsruhiger Gegend.

Beide sind kastriert, geimpft, negativ getestet und im Besitz eines EU-Heimtierausweisses. Sie werden nach Vorbesuch im neuen Zuhause gegen Aufwandsentschädigung und Schutzvertrag vermittelt.

Haben auch Sie sich in unser charmantes Duo verliebt? Dann melden Sie sich!

.
.
.
Kontakt:
Andrea Wegner
andreawegner@online.de
Telefon: 0513779099
Homepage: http://www.flying-cats.de        

.

http://www.flying-cats.de/zuhause-gesucht/katzen-fuerte.html