«

»

Garfield ist ein verspielter kleiner Kater und wünscht sich nichts mehr als ein liebevolles Zuhause mit Menschen die viel Zeit für ihn haben – 16831 Rheinsberg

Garfield

Alter: 01.09.2019

Der niedliche Garfield ist Anfang September auf dem Dorf geboren. Um die Gesundheit des Kleinen hat sich niemand gekümmert. Er steckte sich dann mit Katzenschnupfen an. Er wird jetzt erfolgreich medikamentös behandelt und es geht ihm schon viel besser.

Garfield ist ein verspielter kleiner Kater und wünscht sich nichts mehr als ein liebevolles Zuhause mit Menschen die viel Zeit für ihn haben. Einen Katzenkumpel an seiner Seite zum Spielen und Toben fände er toll. Günstig wäre eine junge Katze, die gegen den Katzenschnupfen geimpft ist. Voraussetzung für die Vermittlung ist ein vernetzter Balkon.

.

.

Kontakt:

Frau Lahmer

Tierschutzhof Neuruppin ehrenamtliche Hilfe für Notfelle a. V.

karin-h-55@web.de

Telefon: 0177 8903041

Homepage: http://tierschutzhof-opr.wixsite.com/home

https://tierschutzhof-opr.wixsite.com/home/notfelle