«

»

Ganz dringend 18 jährige Luzi – 32758 Detmold, nahe Bielefeld

Ganz dringend Luzi                            Einzelkatze, Freigänger

Suche schnellst möglich ein neues Zuhause für die Katze meiner verstorbenen Mutter, da ihr Mann sie sonst einschläfern wird. Ich selber habe leider eine Allergie und keinen Freilauf.
Zur Not ginge auch eine liebevolle Pflegestelle für den Übergang.

Mein Name ist Luzi und ich bin 18 Jahre alt.
Leider ist mein Frauchen gestorben, deswegen muss ich meine Heimat verlassen.
Ich hoffe sehr einen Menschen zu finden, mit dem ich noch paar schöne Jahre verbringen kann!?

Als selbstständige Lady ist es mir wichtig kommen und gehen zu können, wann ich möchte (bisher Katzenklappe und viel Natur in meiner Heimat).
Meine Kuscheleinheiten hole ich mir eigenständig bei Dir ab, wobei ich meinen Menschen nicht gerne mit Artgenossen teile ;). Zur Zeit lebe ich in Detmold.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Helene Dick

heldi85@gmx.de

Telefon: 0176 55629116