«

»

Gala – Alicante, Spanien

 

 

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Gala

GALA ist eine junge, ca. 1,5 jährige Schildpattkatze , die mit einem sehr kranken Auge auf der Strasse in Torrevieja, Alicante, aufgefunden wurde.
Das Auge wurde erfolgreich behandelt und konnte erhalten bleiben. Allerdings ist es trüb und ein Schleier vorhanden. Gala sieht jedenfalls nur sehr wenig auf diesem Auge.

Es handelt sich um eine sehr anhängliche und liebe Katze, die sich mit allen Tieren bestens versteht und auch Menschen gegenüber sehr freundlich ist.

Wir suchen für Gala ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon oder Terrasse. Der Verein wünscht keinen Freigang.

Kastriert: Vor Ausreise
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Torrevieja, Alicante, Spanien
Gesundheitszustand: s. oben, gut

Diese Katze kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.

.
.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es

 

 

so wurde Gala gefunden