«

»

Fussel – 74834 Elztal-Dallau, zw. Heidelberg und Heilbronn

Fussel

geb. ca. Mitte Mai 2017
Katzen kein Problem
Kinder kein Problem
Kastriert

Für Fussel suchen wir einen Dauerpflegeplatz in reiner Wohnungshaltung. Er ist positiv auf Leukose getestet.

Fussel ist ein echter Goldschatz! Er mag einfach alles und jeden, kommt mit Menschen, anderen Katzen und Hunden prima aus. Er ist die Gutmütigkeit in Person!

Als Überbleibsel von seinem sehr schweren Start ins Leben hat das Fusselchen chronisch tränende Augen – er lässt sich aber ganz brav das Gesicht waschen, falls es nötig wird.

Leider kommt es bei ihm gelegentlich vor, dass er auf ein Bettchen oder eine Decke pinkelt. Er braucht also einen Menschen mit besonders großem Herz, der mit solchen kleinen Unfällen geduldig umgehen kann.

Ein stressfreies und ruhiges Zuhause wäre ideal für ihn.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Fussel mit einem unserer anderen Leukose-Kätzchen zusammen ausziehen dürfte.

Weitere Infos zu Fussel bekommt ihr auch bei seiner Pflegestelle:
https://minikatz.de/

.

.

.

Kontakt

Tierschutzverein Mosbach und Umgebung e.V.                 

Tierheim Dallau                                                                        Fussel lebt auf einer Pflegestelle

tierheim-dallau@gmx.de

Telefon: 06261-893237

Homepage: http://tierheim-dallau.de

Fussel