«

»

Freundlicher, verschmuster Nicki sucht dringend ein neues Zuhause mit Freigang – Bredenbeck,bei Hannover

Freundlicher, verschmuster Nicki

Alter: 10 Jahre
Haltung: Einzelhaltung, Freigänger

Der 10 Jahre alte Kater Nicki sucht dringend ein neues Zuhause.

Eigentlich geht es Nicki gut.Der 10jährige Kater Nicki lebet bei einer alten Dame,die ihn vor 9 Jahren im Schnee vor ihrer Haustür fand.Er wird dort bestens versorgt und schläft mit im Bett,darf aber wegen der nahen Hauptstrasse nicht nach draußen.
Nach so langer Zeit als Wohnungskater fühlt er sich nun wohl unterfordert.Er schaut voller Sehnsucht aus dem fenster und scheint sich zu langweilen.Er braucht ganz einfach mehr Beschäftigung und vor allen wieder Freigang.

Wir suchen für ihn ein neues Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen mit Haus und Garten in ruhiger Lage,am besten ohne Kinder und andere Katzen.

Dafür würde sich die Besitzerin schweren Herzens von ihm trennen.

Nicki hat langes Fell,warscheinlich war mal eine Norwegische Waldkatze dabei.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Birgitt Pietsch

birgitt.pietsch@htp-tel.de

Telefon: 05105/58364