«

»

Freundlicher kleiner Kalici, der sich mit allen und jedem versteht. (mit Videos) – Bulgarien

Vermittlung bundesweit

Freundlicher kleiner Kalici, der sich mit allen und jedem versteht

.

Rasse: EHK
Geschlecht: männlich
geboren ca. Mai 2018
reist gechipt, geimpft, entfloht/entwurmt und auf Fiv und Felv gestestet
kastriert: folgt
Aufenthalt: Pflegestelle Silvia Bulgarien

Handicap: tränendes Auge links

Charakter: Kalici ist ein sehr freundlicher kleiner Kater, der sich mit allen und jedem versteht. Am liebsten spielt er mit Fiona und Luke im Katzenhaus bei unserer Silvia

.

Die Nachbarin von unserer Pflegestelle Silvia fand zwei schwache Katzenkinder: Kalici und Luke. Beide wurden tierärztlich untersucht. Kalici wurde positiv auf Herpes Viren getestet. Der Tierarzt vermutete, dass er nichts sehen kann, doch nach 3 monatiger Therapie konnte dies nicht bestätigt werden. Sein linkes Auge tränt jedoch ab und zu. Mittlerweile ist er soweit über dem Berg. Kalici wird mit oder zu einer Zweitkatze in Wohnungshaltungvermittelt.

.

.

Kontakt:

Nina Bachmann <

ray.of.hope.de@gmail.com>

Telefon: 0157/74254234

Homepage: http://www.ray-of-hope-fuer-fellnasen.org

.

https://www.ray-of-hope-fuer-fellnasen.org/katzen.htm