he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Franca – Ich kuschle mit Menschen total gerne, verteile Küsschen und lass mich richtig doll durchknuddeln – Constanța, Rumänienn

Vermittlung bundesweit

Franca           nicht in Einzelhaltung

Tagchen, ich bin Franca. Ich bin im September 2023 geboren worden und wurde, als ich noch ganz klein war, mit meinen drei Geschwistern, aber ohne unsere Mama auf der Straße gefunden. Die anderen drei hatten Glück und durften schon in ihr Zuhause für immer ziehen. Nur ich bin immer noch hier im Tierheim. Dabei würde ich so gerne auch meine Familie finden. Außerdem finde ich hier alles viel zu eng, denn ich hab doch soooo viel Energie. 😺

Mit mir gibt’s richtig Action! Ich bin total verspielt und tobe für mein Leben gern. Ihr Menschen seid fürs Spielen auch gut zu gebrauchen, aber noch cooler ist es natürlich mit anderen Katzen. Daher ziehe ich auf gar, gar, gar keinen Fall irgendwohin, wo es keine andere Katze gibt. Nur damit ihr das schon mal wisst! Ich bringe auch gern einen meiner Kumpels hier mit.

Mit euch Menschen kuschle ich aber total gerne, verteile Küsschen und lass mich richtig doll durchknuddeln. Hier im Tierheim bleibt so wenig Zeit für Kuschel- und Spieleinheiten, daher freue ich mich heute schon drauf, wenn ich endlich mein erstes eigenes Zuhause und MEINE Menschen habe. 😽

Ich bin gechipft, geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche), negativ auf FelV und FIV getestet und kastriert. Ins neue Zuhause ziehe ich dann nach einem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Die Vermittlung läuft über den Tierschutzverein Doggyland.

 

.

Kontakt:

Julia Oberst

Doggyland e.V.

julia.oberst@web.de

Telefon: 01622070058

telugu xxx hot girl asian big tit.