«

»

Flöckchen – 06108 Halle

Vermittlung im Umkreis von 100 km, für ein „sensationelles“ Zuhause darf es auch weiter sein…

Kleines (Schnee) Flöckchen

.

Hallooo, ich bin das süße Flöckchen, ich bin ca. 14 Wochen alt, ein ganz zauberhafter Bub und bin komplett taub.
Stellt Euch vor, ich wurde ganz klein einfach ausgesetzt und irrte traurig umher, hungrig, meine Augen waren entzündet, hören konnte ich ja nichts und ich hatte Husten. Was hätte da alles Schlimmes passieren können… Aber ich hatte einen Riesenschutzengel, eine Tierärztin hat mich gefunden und gerettet. Sogleich wurde ich medizinisch versorgt und die liebe Maria aus der Praxis nahm mich zum Päppeln auf. Jetzt geht es mir wieder prima, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
.
Es ist also nun Zeit für ein eigenes Zuhause und so würde ich mir das wünschen.
.
Eine liebe Familie, unbedingt mit vorhandenen Artgenossen, die liebe und brauche ich, auch nette Hunde mag ich sehr gern. Ich bin sehr verspielt, aber nicht ununterbrochen, ich genieße es einfach, wenn Menschen um mich sind. Ganz kleine Kinder sind nicht so günstig, da ich ja nichts hören kann und dadurch schon etwas Verständnis brauche. Freigang darf ich auf keinen Fall haben, nur in einem sicheren Gehege, Terasse etc.
.
Ich möchte mit im Bett schlafen, jawoll und ich bin überall dabei, meine Menschen bekommen reichlich Küßchen und schmusen ist überhaupt das Größte.
.
Taub sein hat auch Vorteile, jawoll, ich hab nämlich keine Angst vorm Staubsauger und fahre auf dem kleinen Saugroboter immer mit. Ich esse sehr gern, denn ich will ja noch groß und stark werden. Auch Wasser mag ich recht gern, ein Bad in der Wanne hab ich schon genommen, freiwillig, jaaa und das Fönen danach war auch angenehm… wie ihr seht, alles Vorteile vom Taubsein.
.
Vielleicht kann ich ja Weihnachten schon in meiner neuen Familie sein, ich kenne das Fest noch nicht, habe aber schon viel Gutes davon gehört, jawoll.
.
Ich bin selbstverständlich stubenrein, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und werde jetzt noch 2x geimpft. Na, wer möchte mich kleinen Engel denn nun adoptieren?
.
Wenn Sie Interesse an unserem zauberhaften Bübchen haben und auch die o.g. Bedingungen erfüllen wollen und können, stellen Sie sich bitte kurz vor, damit wir uns schon ein Bild machen können.
.
Flöckchen zieht nur in eine liebe Familie mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
.
Bitte beachten Sie, aus der Erfahrung heraus beantworten/vermitteln wir nicht/an:
  • Anfragen im Stil „Was kostet Katze?“, Mails ohne Namen etc.
  • Nicht in Raucher-Haushalte
  • Nicht an sehr junge Leute, wo die Lebens- und Berufsplanung noch völlig offen ist
.
Rasse: Mischling (bekommt etwas längeres Fell)
Alter: 3 Monate​
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
Standort: 06108 Halle – Vermittlung im Umkreis von 100 km, für ein „sensationelles“ Zuhause darf es auch weiter sein…
.
.
.
Kontakt über:
.
Ansprechpartnerin Frau Dietze
.