«

»

Flecki – 52152 Simmerath, nahe Aachen

Flecki – männlich – geb. 2007

kastriert – geimpft – tätowiert

Flecki ist ein etwas moppeliger, ruhiger und schmusebedürftiger Kater. Er wurde von seinen Menschen abgegeben, weil er nicht zu den kleinen Kindern passte, welche im Laufe der Zeit in seinen Haushalt hinzu kamen. Was genau dort passierte, wissen wir nicht. Er sollte jedenfalls in keine Familie mit Kinder mehr vermittelt werden. Flecki lebt auf der Pflegestelle als Einzelkater und dies gefällt ihm auch so. Er benötigt ein katzenerfahrenes Zuhause, denn er kann sich auch gut wehren und man muss schon die Zeichen erkennen, wann er etwas möchte und wann nicht. In seinem früheren Zuhause war er ein Schönwetterkater. Jetzt lebt er in reiner Wohnungshaltung. Für sein neues Zuhause, wäre eine Zwischenlösung schön – ein Leben als Einzelkater hauptsächlich in der Wohnung mit gesicherten Garten oder Dachterrasse o.ä., damit er in keine Stresssituationen durch Revierstreitigkeiten gerät.

Wer unserem Moppel ein Zuhause geben möchte, meldet sich bitte unter u.a. Kontakt.

 

Besuchstermine können gerne vereinbart werden in:
52152 Simmerath mit:

Anita Schallenberg 02472-909960 oder 0152-08399443

oder per Mail: info@pfoetchenhilfe.com 

.

http://pfoetchenhilfe.com/zuhause-gesucht/katzen/