he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Fiut braucht viel Liebe , Aufmerksamkeit und Zeit, am Anfang ist er sehr ängstlich – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Fiut

Fiut ist ein 7 Monate alter Kater (Stand: Dezember 2021), er ist kastriert, geimpft und lt. Tierarzt gesund.

Er ist sehr scheu und ängstlich. Er muss alleine oder mit einer oder zwei Katzen zusammen leben.

Er braucht eine Zeit um Vertrauen zu den Menschen zu fassen und wenn er es tut, dann nur zu diesen Menschen. Sonst zu niemandem.

Mit Kindern und Menschen kommt er immer gut klar, wenn er sein Herz öffnet. Aber am Anfang wird er wie ein Schatten sein, man sieht ihn nur wenn er frisst.

Er braucht viel Liebe, Aufmerksamkeit und Zeit. Er sucht einen Besitzer, der Erfahrung mit Katzen hat.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.

telugu xxx hot girl asian big tit.