«

»

Findus und Boomer – 65597 Hünfelden, zw. Limburg und Wiesbaden


Vermittlung bundesweit

Findus & Boomer – 2 Freunde suchen gemeinsames Happy Home

+++ UPDATE 10.02.2018 +++

Findus und Boomer suchen leider immernoch ein liebevolles Zuhause. Sie haben mittlerweile die Pflegestelle gewechselt und können jetzt in 65597 Hünfelden besucht werden.

 

—————————————————————————

Findus (getigert/weiss, geb. ca. im Oktober 2016) und Boomer (schwarz/weiss, geb. ca. 2011) kommen durch die virtuelle Tierklappe in unsere Vermittlung. Leider müssen die beiden Kater wegen einer Allergie ihrer Besitzer abgegeben werden :-(. Boomer ist fast blind, kennt er seine Umgebung, schränkt ihn das aber nicht ein. Findus zog vor ca. 4 Monaten bei Boomer  ein. Die beiden mögen sich, Boomer orientiert sich auch an Findus, daher werden die beiden Kater auch nur gemeinsam vermittelt. Boomer ist ein ruhiger und vorsichtiger Kater, er reagiert anfangs ängstlich. Hat er aber Vertrauen gefasst, kommt er auch zum Schmusen. Er schläft am Liebsten unter der Bettdecke :-). Findus ist sehr verspielt, er ist ein echter Clown, der einem jeden Tag viel Freude macht.

 

Findus und Boomer können gerne – nach Absprache – in 45473 Mühlheim besucht werden.

 

Beide sind kastriert, gechipt und geimpft.

 

Wer schenkt Findus und Boomer ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?

.

.

.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/findus-boomer/