he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Fiete, schüchterne, aber verschmuste Plaudertasche, er lässt sich mit Streicheleinheiten verwöhnen und möchte mit im Bett schlafen – 26624 Südbrookmerland

.

Fiete

Alter: ca.3 Jahre

Fiete ist der Bruder von Lui und Billie und ebenfalls ca. 3 Jahre alt. Er ist nicht ganz so verspielt wie seine Brüder, lässt sich aber ab und zu auch mal zum Spielen animieren. Er kommt gut mit anderen Katzen klar, ist neuen Katzen gegenüber Anfangs aber skeptisch.

Am liebsten liegt er faul in der Gegend rum und lässt sich mit Streicheleinheiten verwöhnen. Fiete hat es lieber ruhig und flüchtet bei zu viel Trubel. Kleine Kinder machen ihm Angst. Er kommt mit Hunden super zurecht.

Er hat seinem Menschen immer viel zu erzählen, macht das aber in einem angenehmen Ton. Man kann sich richtig mit Fiete unterhalten. Für ihn ist es sehr wichtig, mit im Bett schlafen zu dürfen.

Fiete sollte in seinem neuen Zuhause nur gesicherten Freigang bekommen, da er draußen schnell mal Angst bekommt. Wohnungshaltung ist bei ihm also auch in Ordnung.

Er ist gechipt, geimpft und kastriert. Bei positiver Vorkontrolle wird er gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.

.

.

Kontakt:

Josie Brückner
Lüttje Poten e.V
Telefon: 015256334429
telugu xxx hot girl asian big tit.