he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Fiamma hat ein verkrüppeltes Vorderbein, von einem Unfall oder sie wurde mißhandelt (mit Video) – Sardinien, Italien*

Vermittlung bundesweit

Fiamma

Kurzinfo
Geboren: 12. Juni 2019
Geschlecht: weiblich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: verkrüppeltes Vorderbein
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: Wohnungshaltung
Pflegestelle: Sardinien

Während unserer Sardinientour Ende August 2020 war es auch mal wieder an der Zeit, unsere Kollegin in Berchideddu zu besuchen. Denn in den letzten Wochen hatten bei ihr wieder einige herrenlose Katzen Unterschlupf gefunden.
Zu diesen Neuzugängen gehörte diese nette schwarze Katze, die von unserer Kollegin den Namen Fiamma erhielt. Fiamma ist Fremden gegenüber etwas schüchtern. Es kann sein, dass sie sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Vielleicht wurde sie auch misshandelt. Wir wissen es nicht. Aber sie hat ein verkrüppeltes Vorderbein, und das kann sowohl von einem Unfall, aber auch einer Misshandlung herrühren. Ob man das Beinchen so lassen soll oder vielleicht besser amputiert, werden wir klären, sobald Fiamma in Deutschland angekommen ist.
.
.
Bei unserer Kollegin leben die Findelkinder in friedlicher Eintracht mit den eigenen Katzen unserer Kollegin. Und den Hund des Hauses lieben ohnehin alle, weil er ein unglaublich katzenfreundlicher Kerl ist.
Für Fiamma wünschen wir uns ein richtig schönes Zuhause. Vielleicht zusammen mit Fiona, die fast gleichzeitig mit ihr von unserer Kollegin aufgenommen wurde. Generell bevorzugen wir für unsere Katzen Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder gesicherter Terrasse.
 
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.deOder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Katzenadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen Sie ihn an die im Fragebogen angegebene Mailadresse.

Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihrer Wunschkatze. Vielen Dank.

 .

.
.
telugu xxx hot girl asian big tit.