«

»

Felix – Mörlenbach, nahe Weinheim, Heidelberg, Mannheim

Felix

Katzen – Opi Felix sucht dringend warmes Kuschelplätzchen!

Der arme Felix ist sozusagen ein „Scheidungskind“,seine Menschen gingen getrennte Wege- auch mit ihm. Er hatte plötzlich keinen mehr der sich um ihn sorgte, nach im schaute oder ihn einfach lieb hat.

Sein Futter bekam er achtlos vor die Tür gestellt. So tingelte er Monate wenn nicht Jahre umher. Dann bekam er auch noch eine Form der Epilepsie, davon wollte sein Besitzer nun erst recht nichts wissen.

Jetzt ist Felix in einer unserer Pflegestellen und genießt seinen sicheren Hafen in vollen Zügen.
Er liebt es in seinem Körbchen zu schlafen, genießt jegliche Zuwendungen und wenn sein Pflegefrauchen Spielsachen auspackt, ist er auch dabei. Was die Epilepsie betrifft ist er gut eingestellt, bekommt eine Tablette am Tag und ist seither anfallsfrei. Aufgrund seiner Erkrankung lebt er in Wohnungshaltung und ist damit auch zu 100 Prozent einverstanden.

Seinen Artgenossen und anderen Vierbeinern geht er aus dem Weg, er fühlt sich in deren Gesellschaft nicht besonders wohl, weshalb keine Katzen oder Hunde in seinem neuen Zuhause sein sollten

Für seinen Lebensabend wünscht er sich noch einmal von Herzen willkommen zu sein und geschätzt zu werden.

Wer möchte das für Felix tun? Geboren ist er
ca. 2005, er ist kastriert und geimpft.

Wenn ihr den Schatz kennenlernen wollt, meldet Euch.

Vermittlung durch: Tierschutzinitiative Odenwald e.V.

Ansprechpartner: Nicola Oberle, Tel: 06209-7969766 oder 0157-52577165 oder schickt eine Mail

 

 


 

.

https://www.tierschutzinitiative-odenwald.de/kategorie/katzen/

.

Felix