he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Fausto ist ein drolliger, lustiger Kater, der freundlich zu Mensch und Tier ist (mit Video) – Spanien

 

Fausto Notfall

Fausto
Geschlecht: Kater, kastriert
Geburtstag:  01.03.2017
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: rot
Verträglichkeit: Katzen, keine Hunde, ältere Kinder
Testungen: FIV negativ / FeLV positiv
Krankheiten/Handicaps: nicht bekannt
Haltung: Wohnung mit gesichertem Balkon / Garten
Aufenthaltsort: Finca los gatitos
Aufname: 15.03.2021

Unser Fausto hat seine ersten Lebensjahre auf der Straße verbringen müssen.
Das war sehr hart für ihn. Aufmerksame Anwohner haben aber erkannt, dass er ein lieber, menschenbezogener Kater ist und haben das Tierheim für seine Rettung verständigt.

So kam er dann zu Martina auf die Finca. Inzwischen wurden auch seine Zähnchen saniert, denn das Straßenleben hat seine Spuren hinterlassen. Nun geht es ihm wieder gut, und er ist bereit, in sein Zuhause umzuziehen.

Fausto ist ein drolliger, lustiger Kater, der freundlich zu Mensch und Tier ist. Er mag es gerne, in der Sonne zu liegen und sich sein Fell wärmen zu lassen. Ein katzensicherer Balkon oder ein katzensicherer Garten ist für ihn ganz wichtig.

Fausto wurde FeLV positiv getestet. Informationen zu FeLV finden Sie in unserem Infoblatt.

Er mag seine Artgenossen sehr, deshalb sollte bereits eine Katze vorhandensein, oder er bringt gerne einen Freund aus Spanien mit.

.

Fausto freut sich auf Anfragen über das Kontaktformular.

.

http://katzenhoffnung.de/Katzen/slides/Fausto/Fausto.html

telugu xxx hot girl asian big tit.