he let this black bitch eat his dick.wank tube

«

»

Fanny und Coco sind nach Eingewöhnung sehr anhänglich und lieben Liebkosungen – 45219 Essen*

Vermittlung bundesweit

Fanny und Coco                        nur zusammen

Fanny

Fanny hat in jungen Jahren bereits eine schwere Krankheit überwunden, durch die ihr rechtes Auge entfernt werden musste. Nach der Operation ging es ihr deutlich besser. Auf der Pflegestelle erholte sie sich perfekt, sie ist glücklich. Fanny ist sehr anhänglich, liebt die Liebkosungen. Sie spielt gerne und ist eine kleine Schnurrerin. Fanny hat zunächst Angst, sie braucht einfach Zeit um anzukommen. Fanny möchte gerne mit Coco zusammen bleiben.

.

Rasse EKH
Alter geb. 04/ 2019
Geschlecht Katze
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt
Eintrag vom 02.01.2021

.

.

Coco

Coco wurde auf der Straße gefunden. Er kam auf eine Pflegestelle und wurde dort zusammen mit Fanny liebevoll aufgepäppelt und aufgezogen. Nun kommen die Beiden zu uns und suchen eine Familie in die sie zusammen vermittelt werden.

.

Rasse EKH
Alter geb. 06/ 2019
Geschlecht Kater
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt
Eintrag vom 02.01.2021

.

.

Kontakt:

Anke Liesenfeld

02054-9392271

anke@vivalahund.de

.
telugu xxx hot girl asian big tit.